Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#17466
sirstrom

Hi Köter,
da möchte ich doch mal meinen ganz großen Respekt aussprechen. Gefallen mir ausgesprochen gut dein Einsatz und deine Umsetzung. Restwelligkeit am Rande der Messbarkeit! Das ist doch mal ein Wort!
Ich würde ja gerne bei mir mal auch so eine Messung durchführen. Einfach nur um zu wissen wie es messtechnisch aussieht. Aber ich denke mir fehlen da sie Mittel. Sprich Messgerät etc.
Aber wie gesagt, ganz große Klasse was Du da gebaut hast. Wird wohl auch klanglich dann ganz weit oben sein.
Liebe Grüße Uwe.
(Bin gespannt auf weitere Antworten zu deinem Bauprojekt)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17466/