Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17607
Stefan

Alle Komponenten gut angekommen. Klasse!

Weniger Klasse: Ich hab heute mal genauer geschaut, was ich da eigentlich beim leimen falsch gemacht hatte, denn die Stirnseiten der Bretter lagen anders, als ich das wollte.
Nun ist mir alles klar. Der Bass-Schlitz sitzt jetzt so, das die Boxen bei normaler Aufstellung 50 cm hoch sind und 56cm tief.
Mein Plan war genau anders herum.
Die 6cm hören sich nun wahrlich nicht so schlimm an, aber die Möbel, neben denen die Boxen stehen sollten sind eben auch genau 50cm tief. Glück gehabt, das trotzdem alles gepasst hat. Der Bass-Schlitz hat jedenfalls die korrekte Öffnungsfläche.

Naja, Hauptsache der Sound passt 🙂

Die nächsten Bretter sind gerade frisch angeleimt. Ich denke, ich kann mich schon mal an die Weiche ranmachen. Nächstes Wochenende will ich alles fertig haben. ANFANG Wochenende versteht sich…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17607/