Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17624
Stefan

An die Frequenzweiche hab ich mich gestern dann doch nicht mehr gemacht.
Die Einzelteile habe ich ausgepackt, den Plan begutachtet und dann ging es los mit den Gedanken…

Eigentlich sehen die Jantzen Kondensatoren doch ganz hübsch aus. Diese schwarze, glatte Oberfläche neben den Kupferfarben leuchtenden Spulen… Das hat was. Wenn man das ganz sauber und ästhetisch aufbaut und evtl. in einen Acrylglas-Schrein mit dezenter Beleuchtung packt…
Das könnte richtig toll aussehen, wenn man das als Blickfang auf die Bassbox stellt.

Oder lieber doch Quick and Dirty die Teile zusammenbraten und im hintersten Eck des Gehäuses verstecken? Hauptsache es funktioniert?

Zur Zeit tendiere ich zu ersterem, aber das würde wieder viel mehr Zeit kosten. Vielleicht erstmal zusammenbraten und nen zweiten Satz kaufen und den dann in Ruhe schön machen?

Wenn ich heute Abend weiter leime werde ich mir darüber Gedanken machen. Jetzt geht erstmal das Meeting im Büro weiter…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17624/