Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17652
nymphetamine

Das mit dem weichenschrein wurde schonmal sehr gut umgesetzt… Sogar mit led Beleuchtung… Wobei man hier sagen muss… Das die boxen im kompletten sehr gut designtechnisch umgesetzt wurde… Witzig aber auf langer sicht vermutlich irgendwann unschön bzw. Nervig… Es waren die elip 2 im spongebob squarepant und Patrick design…

Aber das weichenfach machte da schon was her…

Es gab auch mal ein paar axis85 bei der die weiche außerhalb des gehäuses in nem plexiglas-kasten am standfuß befestigt wurde. Led-beleuchtung gab es indirekt. Die leds waren unter der box angebracht. Finde diese lösung auch sehr schick. Wenn was sein sollte, einfach lasten auf, weiche raus und fertig… Bei anderen bauten muss man teilweise die box aufsägen… Einfach schade um das design, den schweiß und den kosten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17652/