Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17653
Sparky

Mahlzeit Stefan,

seit ich die Jantzen Bauteile das erste mal sah, hab ich hier schon geäußert, wie schön die in einem Weichenfach mit Sichtfenster aussehen würden…. Bisher habe ich nur die Bauteile des ursprünglichen Lieferanten in meinen Konstrukten, beim nächsten Projekt würde ich das evtl. einfach aus Spaß an der Freude selbst angehen. Allein die sauberen Spulenwickel sind es wert, gezeigt zu werden 🙂

Also wenn Du das machen willst, fände ich super….. Dann kann ich mit den Augen stehl-äääähm mich inspirieren lassen 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17653/