Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17665
Stefan

Jaaaa, der liebe Bündigfräser. Ich hatte mir das auch überlegt die Aussenbretter einfach größer machen zu lassen um das Baumarkt-Gefriemel dann in Form zu “shapen”.
Ich hatte aber schlicht noch keinen Bündigfräser in meiner Sammlung. Also habe ich darauf gesetzt den Baumarkt-Fritzen an seinem Stolz zu packen, damit er sich auch ja Mühe gibt.
Nun, für eine falsch eingestellte Säge kann der ja nix, aber das hilft mir auch nicht weiter.

Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen. Und nichts ist süßer, als die Erfahrung dann später zu nutzen um anderen großväterlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Aber Du, mein lieber Matthias, bist eindeutig zu spät dran! 🙂

Aber egal. An den selbstgemachten Fehlern lernt man am Besten. (Was leider auch wieder nicht bedeutet, das man denselben Fehler nicht auch ein zweites Mal machen könnte.
Nanu? Warum nicken denn plötzlich alle Leser?)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17665/