Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17674
Michael

Leider musste ich auch schon feststellen das die Sägeräume in den Baumärkten nicht mehr das sind was sie einmal waren. Stumpfe Sägeblätter so das jeder Schnitt angebrannt war und die Säge fast zum Stillstand kam. Das ein rechter Winkel 90 Grad hat wissen die auch nicht. Wenn man sich vom Tresen aus das Treiben mit anschaut, sorry, sieht man oft einfach nur Leute die keinen Bock auf ihren Job haben. Da hört für mich der Spaß auf. Dafür komme ich dann nicht wieder. Dann bestelle ich lieber im Internet. Da findet man noch Firmen die top Maschinen haben und präzise Arbeit abliefern. Und als Bonus bekommt man sogar Holz das nicht aus der B oder C Kategorie stammt. Aber es gibt auch noch Baumärkte mit gutem Sägeservice. Auch immer ein Tip ist es mal in einem netten kleinen Holzhandel nach zutragen. Die bieten auch oft den Sägeservice mit an.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17674/