Zurück zu White Pearl-Besuch bei Udo

Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

Startseite Foren User trifft User White Pearl-Besuch bei Udo Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

#17726
Kai3891

Hallo Michael, betreibe momentan die Rotel Rmb 1585 5-Kanalendstufe an der White Pearl und habe auch noch 2 Advance Acoustic Stereo Endstufen. Bei beiden kam nicht Ansatzweise das aus den Perlen, wie an Udo’s Röhre. Klar ist Udo’s Laden relativ vollgestellt im Gegensatz zu meinem Wohnzimmer aber dafür auch viel größer und die Lautsprecher standen ziemlich in der Mitte des Raumes, wie auch das Sofa und der Bass war trotzdem immer präsent, ganz davon abgesehen wie Detailreich und mit breiter Bühne die Musik aufspielte. Die Röhre muss her, schon alleine die Optik ist genial. Die Raumakustik wird natürlich auch noch Beachtung finden.
Udo meinte übrigens, das die ganzen mitschwingenden Membranen der Lautsprecher im Laden eher nachteilig sind, weil sie das eigentliche Ergebnis verschleiern, heißt also, ohne die vielen Lautsprecher im Laden würde der vorgeführte Lautsprecher noch besser klingen.

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17726/