Zurück zu White Pearl-Besuch bei Udo

Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

Startseite Foren User trifft User White Pearl-Besuch bei Udo Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

#17727
sirstrom

Hallo Kai, hallo zusammen,

hab auch immer gedacht warum macht die Duetta mit dem guten alten Sansui keine schöne Musik. Irgendetwas muss doch defekt sein. Bei Udo und auf allen Hörevents hört es sich doch viel besser an.

Ja Pustekuchen. Nicht Sansui Six defekt. Auch nicht Duetta TOP defekt. Alles bestens in Ordnung.

Erst als der neue Netzwerkplayer die Aufbereitung für das Signal übernommen hatte war es gut! Und zwar nicht nur gut sondert richtig, richtig geil gut. Ein doppelter Quantensprung.

Also, die ganze Kette ist entscheidend. Wenn der High End Verstärker keinen eingebauten DAC hat kann man sich die ganze Hifi-Kette vermurksen. Das macht dann auch eine Röhre nicht wett. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Nun spielt mein DIY Röhrenverstärker auch tausend mal besser auf.

Viele Grüße, Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17727/