Zurück zu White Pearl-Besuch bei Udo

Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

Startseite Foren User trifft User White Pearl-Besuch bei Udo Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

#17743
HaZu

Moin,
Ich habe meinen Chromecast Audio gegen den Hifi-Berry DAC antreten lassen und keinen großen Unterschied gehört. Dann habe ich den DACMagic Azure von Cambridge Audio angeschlossen und war so überrascht, dass ich das Gerät eingepackt und noch am selben Abend zu einem Kumpel geschleppt habe weil ich buchstäblich meiner Wahrnehmung nicht getraut habe. Wir haben dann einen Blindtest mit dem Cambridge DAC und dem in seinem Yami eingebauten gemacht. Das war ziemlich erhellend.

Ein guter DAC ist wirklich wichtig und hat einen großen Einfluss. Hätte ich vorher so nicht gedacht. Mein Chromecast schleift das Signal jetzt optisch an den DAC durch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17743/