Home Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17754
Audicz

    Hallo Stefan,
    Da ich gerade U_Do 4 baue, habe ich auf die Schnelle Spanplatten im Baumarkt zuschneiden lassen:
    – Ich gebe Dir Recht, die Zuschnitte sind auch bei mir mal 1mm länger mal kürzer. Die Platten sind so gebogen, daß ich Gewalt brauche um ne gerade Box hin zu bekommen.
    – Die Materialqualität selbst ist auch nicht top, eher B
    Auch ich denke über eine Handkreissäge mit Schiene nach um nur noch Plattenware vom Holzhändler in bester Qualität zu verarbeiten oder nur noch Schreinereizuschnitt mit entsprechender Wartezeit.
    Es ist wirklich ärgerlich wenn man weiß wie einfach die Boxen zusammengehen, aber das Material einen immer wieder zu Mehrarbeit nötigt.
    Du siehst, Du bist nicht alleine.
    Gruß Dino

    Nach oben scrollen