Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17800
esage

    Ich hab schon seit Monaten immer wieder Testberichte von Tischkreissägen gelesen. In etwa genausoviel, wie ich in diesem Forum Bauberichte und Diskussionen gelesen habe 🙂

    Und seither steht fest: Entweder gleich was ordentliches, oder gar nicht. Ne Handkreissäge, Bosch grün, hab ich schon. Und wenn man exakt arbeiten will… Naja. Zum Feuerholz machen genügt die…

    Mir scheint der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung die hier zu sein:
    Holzmann TS250_230V

    Aber verliebt hab ich mich ja eigentlich in die da:
    Festool CS70

    Naja, im Moment Träumereien… Erstens fehlt mir gerade das nötige Kleingeld, zum anderen fehlt mir eigentlich der Platz…
    Ich denke, ich werde mir mal einen Schreiner in der Nähe suchen, oder nen Holzhändler der auch gleich zusägen kann.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17800/