Zurück zu White Pearl-Besuch bei Udo

Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

Startseite Foren User trifft User White Pearl-Besuch bei Udo Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

#17802
Kai3891

Hallo, also ich habe mit Udo noch nicht mal eine Platte aufgelegt, die Quelle war seine Musiksammlung auf dem PC, dieser war dann per Soundkarte (fragt mich jetzt nicht welche) an der Röhre angeschlossen.
Ich selbst habe zu Hause alle Quellen ausprobiert, “CD-Player” (Pioneer bdp-lx88), Plattenspieler und Streaming mit Spotify über Blutooth mit AptX-Codec. Ich kauf mir eine Röhre und werde testen und wenn da nichts anständiges dabei raus kommt, schick ich sie eben zurück. Meine Hauptsorge war ja, das die Lautsprecher nicht richtig funktionieren, aber dies hat sich eindeutig nicht bestätigt. 😉
Alles andere teste ich jetzt nach und nach, bis ich zufrieden bin.

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17802/