Zurück zu White Pearl-Besuch bei Udo

Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

Startseite Foren User trifft User White Pearl-Besuch bei Udo Antwort auf: White Pearl-Besuch bei Udo

#17837
Matthias (DA)

Moin Kai,
Aptx ist zwar weniger schlecht als bluetooth, aber einer Eton leider nicht würdig…. hab das hier auch mal getestet, war nicht begeistert. Ich war gestern mit meinem Nachbarn bei Hifiakademie, Hubert spielt auch gerade mit dem Gedanken aptx mit einzubauen weil Kunden es immer wieder verlangen, er sträubt sich noch… er ist auch mal tiefer in die Protokolle eingetaucht und hat sich ein wenig geschüttelt… hauptsächlich sind die Algorithmen weiter auf geringe Rechenleistung und Batterieverbrauch ausgelegt wie es zb Kopfhörer brauchen, Klang war nur das zweite oder dritte Ziel…

Na, das die Perle keine Sau ist weißt du ja jetzt, wünsche gute Findung mit den restlichen Komponenten

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17837/