Zurück zu Kennt sich wer mit Volumio aus?

Antwort auf: Kennt sich wer mit Volumio aus?

Startseite Foren Verstärker und Co Kennt sich wer mit Volumio aus? Antwort auf: Kennt sich wer mit Volumio aus?

#17919
Alechs

Also ich hab nun bei Port die Zahl 80 eingeben und nun spielt er die Musik überall ab 😀 Vielen Dank 🙂 Aber warum denn 80?

Beim Router finde ich neben meinen anderen Geräten nur “Volumio” (weiter unten dazu was)..

Ich hab mal die Hot-Spot funktion mal ausgemacht. Bringt das was? Ich nutze übrigens Volumio1.. 2 ist doch noch in der Beta-Phase?

Also ich hab den Raspberry neu gestartet und er zeigt 2 Netzwerke an
192.168.178.98 mit WLAN 60 Mbit/s
und
192.168.178.37 mit 300 Mbit/s

Die automatische IP ist aktiviert. Ich hab nun bei statische Ip 192.168.178.37 eingeben. Nun verbindet sich das Handy, auch wenn der Raspberry neu startet und hat immer 192.168.178.37

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17919/