Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17978
Stefan

Servus Matthias,

Das waren Durchmesser 5mm zuviel. Also sind es auf jeder Seite gerade mal 2,5mm. Da ist die Membran weeeeit davon entfernt anzuschlagen. Falls doch, dann war ein Fremdkörper mit Einwirkung von Außen schuld 😉
Aber sicher ist sicher: Ich guck mir das nochmal ganz genau an… Danke für den Hinweis.

Wegen fertig machen später: Naja, bei der Mona 2.1 habe ich das auch gemacht. Erstmal Spass haben. Einen Tag hat das nicht gedauert, bis sie ganz fertig gemacht wurden. Aber 3 Wochen waren auch in Ordnung.
Ich glaub aber, Du hast mich dennoch dazu überredet alles bis zum Happy Finish durchzuhalten. 🙂

Danke, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17978/