Zurück zu SB15STC im kleinerem Gehäuse…

Antwort auf: SB15STC im kleinerem Gehäuse…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB15STC im kleinerem Gehäuse… Antwort auf: SB15STC im kleinerem Gehäuse…

#18097
max

Ich zitiere mich mal selber: “Versuch macht kluch”. Wie gesagt, eigentlich muss für den “onwall Betrieb” die Weiche angepasst werden, wie viel das jetzt wirklich besser als ne originale 15STC klingt weiß wohl niemand.

Probier es doch einfach mal aus und bau dein SB15 Equipment in ein Wallstreet-Spanplattentestgehäuse. Das Kostet dich 10€ und n Stündchen Arbeit.
Klar wäre die Wallstreet-Weiche besser geeignet, mich würde es aber nicht wundern wenn das auch mit der SB15 Weiche ganz passabel (und für den zweck als Effektlautsprecher ohne hin schon weit mehr als ausreichend gut) klingt.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18097/