Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#18128
Sparky

Guten Abend,

Jepp, unsere Klutertstadt hat, obwohl dafür berüchtigt, führungstechnisch stets konsequent jede Fehlentscheidung zu treffen, schon die ein oder andere große Nummer mitgenommen. Ich sage nur jährlich größtes A-Jugend Fußballturniers Europas mit interkontinentalen Gastspielern…..

Besagten Veranstaltungsort habe ich auch schon seit der Grundschule zu ausgewählten Nummern besucht. Das Gebäude ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten und auch, wenn jeder in der Stadt sagt, dass das Ding selbst Harris überlebt hätte, hat die Nachricht, dass es nun abgerissen und durch etwas “modernes” Modernes ersetzt werden soll, den faden Beigeschmack den Ungewissen.

Aber ich denke, die guten “Acts” kommen uns auch weiterhin besuchen. Meinen Musiktipp von CD für heute Abend höre ich digitalisiert und er wurde hier schon genannt. Daher komme ich mit leeren Händen…. Ist akustisch, wer´s errät bekommt ein Freibier 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18128/