Home Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 Black and White by esage Antwort auf: Mona 2.1 Black and White by esage

#18231
esage

    Danke Ihr Lieben. Das geht ja runter wie Öl. 🙂

    Die beiden Monas habe ich ziemlich kurz nacheinander gebaut. Die spielen schon eine zeitlang bei mir. Ich hatte sie nur noch nicht fotografiert. Und weil auch eine ordentliche Bild-Nachbearbeitung Zeit braucht sind sie jetzt so gestaffelt veröffentlicht worden.

    Aber versprochen: Ich werde nochmal eine Mona bauen. Und dann sowohl den Bau, als auch das folieren ffilmtechnisch festhalten.
    Jetzt ist aber erst einmal die Fertigstellung meiner SB 23/3 dran. Naja. Die Hochzeit war gestern. Das “grobe” ist erledigt. Aber die Arbeit mit den Frequenzweichen habe ich etwas unterschätzt. Das wird noch 2-3 Abende in Anspruch nehmen.
    Danach werde ich erstmal die 23/3 genießen und dann stehen andere Projekte auf dem Plan. Badezimmermöbel neu machen. Neue Küchenfronten bauen. Und eine ausklappbare Gartenbank/Tisch-Kombination.

    Also ich denke mal, vor Herbst/Winter wird das nix mit dem nächsten Mona-Anlauf.

    Stay tuned 😉

    Stefan

    Nach oben scrollen