Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#18240
Stefan

Kurze Zwischenmeldung.
Nach weißen Blitzen und dunklen Schlieren im linken Augensichtfeld, Besuch in der Notaufnahme der Augenklinik konnte ich am Sonntag mit den Frequenzweichen weiter machen.
Es gab wohl eine Netzhautablösung, die aber unkritisch ist. Mal schauen, was die Nachuntersuchung am Freitag ergibt.
Dem weiteren Bau der Frequenzweichen tat das aber keinen Abbruch.

Bin ich jetzt endlich fertig? NEIN!
Warum nicht? Weil ich mir mit dem Wunsch der externen Frequenzweiche als Blick- (nicht Staub-) fänger ein ziemliches Ei gelegt habe.
Ich bin jetzt schon den 3. Abend im Keller und die erste Weiche ist jetzt gerade mal halb fertig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Arbeit wirklich lohnt.
Aber wenn ich mir den Teil anschaue, der schon erahnen lässt, wie das Ganze aussieht, wenn es mal fertig ist, dann freu ich mich schon richtig dick auf das Endergebnis. Ich denke, wenn ich den ersten Applaus einheimse ist die ganze Qual vergessen. (Meine Geliebte applaudiert mir immer. Es besteht also keine Gefahr keinen Applaus zu bekommen)

Ja und es tut mir natürlich wahnsinnig Leid, das ich Euch da jetzt keine Baustufenfotos präsentieren kann. Die Dinger müssen ganz fertig sein. Dann wird erst mal geschaut, ob alles funktioniert und dannnn werden die Bilder gemacht.
Und solche Funktionstests von neuen Boxen… Die können sich ja auch schon mal in die Länge ziehen. Aber was erzähl’ ich Euch… Ihr kennt das ja…

Ich denke, am Wochenende sollte es endlich soweit sein. Mag sein, das ich unglaubwürdig geworden bin, weil das ja jetzt schon das 3. Wochenende ist, an dem sie endlich fertig werden sollen, aber naja. Ich habs im Gefühl, das es kommendes WE wirklich so weit sein wird.
Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf.
Die Kisten sehen schon mal ziemlich scharf aus… Auch an die Farbe hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Ach was sag ich! Ich hab nie Schönere gesehen!

bitte warten… bitte warten… bitte warten…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18240/