Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#18269
Stefan

“Waveguide”? Was?

Hab Eure Kommentare (HaZu, Justus) jetzt gerade erst gesehen…
Flächig auffüllen wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich hatte gerade nichts passendes da.

Dichtband ist zu weich und würde zu sehr nachgeben. Jedenfalls die Art von Dichtband, die ich jetzt kenne.
Kork… Das ist nicht schlecht. Da bin ich jetzt nicht drauf gekommen. Das lässt sich ja auch einfach in die richtige Form bringen.

Ich denke, wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin, dann nehme ich mir ne Sperrholzplatte in der passenden Stärke mit und werde die dann auf der Bandsäge passend machen und einleimen.

Ich glaub, das waren zwischen 1,5 bis 2mm, die es da zu füllen galt.

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18269/