Home Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 Black and White by esage Antwort auf: Mona 2.1 Black and White by esage

#18303
Sparky

    Moin Stefan,

    ein gutes Video.
    Es gefällt mir am bewegten Bild, den Menschen und die Stimme hinter Texten und Bildern zu sehen 🙂

    Dein Hobbykeller ist schön. Ich selbst habe ebenfalls einen Werkplatz im Keller, aber der ist längst nicht so gut eingerichtet wie der Deine.
    Dafür habe ich mich in Methodik des Folierens wiedererkannt, statt einer Heißluftpistole kam ein Haartrockner und statt des Balsamessers ein medizinisches Skalpell zum Einsatz, aber bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Und ja, den Spaß, die Folie wieder abzuziehen hatte ich auch schon, allerdings weil ich bei der Farbgebung von Buche hell auf Nussbaum umgestiegen bin.

    Folieren ist meiner Meinung nach grundsätzlich eine schnelle und günstige Methode, eine vergleichsweise hochwertige Optik zu erschaffen. (Wenn die Vorbereitung und Ausführung stimmen)

    Und 100% gibt es eh nicht, selbst Schabau kann man nur zu 99,99% destillieren 😉
    Das Streben nach Perfektion mit dem Mantra “Dat is unten drunter, sieht eh keiner!” kann ich also unterstreichen 😉

    Gruß,
    -Sparky

    Nach oben scrollen