Zurück zu Linie 41 zweigeteilt

Antwort auf: Linie 41 zweigeteilt

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 41 zweigeteilt Antwort auf: Linie 41 zweigeteilt

#18371
Stefan

Herzlichen Glückwunsch zu den Schätzchen!

Was mir besonders gut gefällt sind die klaren, geraden Linien und das die Kanten nur leicht gerundet sind. Das hat was sehr elegantes! Ich denke die Chassis zu versenken wäre ihnen auch gut gestanden, aber da der Chassis-Rahmen der beiden ja gleicher Machart ist… Hat auch was.

Die Füße find ich Klasse! Einfach, pragmatisch, funktional und in Ihrer Schlichtheit fast schon wieder Design-Highlights in sich 🙂

Danke fürs Hochladen. Ich bin ja auch noch relativ neu hier. Insofern fühle ich mich Dir verbunden 🙂

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18371/