Zurück zu Frage zum furnieren

Antwort auf: Frage zum furnieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Frage zum furnieren Antwort auf: Frage zum furnieren

#18396
Alechs

Oh verdammt. Hätte ich das mal rechteckig gelassen. Ich habe mal gesehen, dass eine Gehäuse mit Fase furniert wurde. Ob das Furnier von Designholz auch bricht? Das hat auf der Leimseite so ein Flies.
Habt ihr eine Idee, was ich machen soll? 😀
Front beizen und restlichen Gehäuse furnieren? Aber viele machen doch auch eine Fase an der Front beim Hochtöner. Wie bei der Scamo 15. Da geht das doch auch?

Dieses Furnier wollte ich benutzen
https://www.designholz.com/category/SaRaiFo-Fineline-Furniere/Makassar-SKS

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18396/