Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18509
David

Oh, das ist interessant… Die SB36 zu SB36Center umbauen… Hmmm… Muss da nicht eine andere Weiche her? Was muss geändert werden auser dem Gehäuse?

Schade wäre dennoch das Gehäuse vom Sb36 ist finde ich schon etwas Material, Geld und vor allem Leidenschaft hineingeflossen um es zu verschrotten…

@nymphetamine

genau das ist mein Plan.. Nur das die Bässe von einem anderen AMP mit DSP angetrieben werden.. Also es sollen beide Boxen (Sub und (vielleicht) SB36Center) in einer werden.

Danke schon mal für die Anregung… Aber die Fragen zum Umbau der SB36 in eine SB36Center müssten geklärt werden…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18509/