Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18525
max

Hi David,
Bei mir spielt seit einigen Wochen ein Paar SB36 im Centerlook mit 2,5 Wege Weiche. Der Direktvergleich zur Centerweiche steht noch aus, aber auch für mich als langjährigen SB Hörer klingt das schon echt top!

Falls es dir wider Erwarten nicht gefallen sollte, kannst du die Nachricht ja im Nachgang immer noch tauschen.
Bzgl alles oder nichts: Sehe ich ähnlich, das große Gehäuse macht aber nur Sinn wenn du die LS auch ohne sub betreiben können willst. Im subbetrieb werden die tiefen Frequenzen ja eh nicht wiedergegeben.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18525/