Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18528
David

Mensch Udo du machst mich fertig….

Wie du merkst hab ich nicht besonders viel Ahnung…. Bauen kann ich… Und dein Vorschlag klingt toll… Aber ich brauche dann schon mehr Infos… Welchen Vorteil hätte ich denn wenn ich das so mache außer das mein Gehäuse zu meinen Gunsten kleiner wird…? Welchen Nachteil hätte ich zum normalen SB 36 Gehäuse? Welche Anordnung? D’Appolito oder standard? In dem Fall müssten die subs eigentlich immer mitspielen sonst nix mit Tiefgang auch nicht bei Musik, richtig? Fragen über fragen… 😉

Mit auskoppeln meinst du ich sage meinem AVR das er die LS nur bis 60HZ speisen soll und dem DSP sage ich das der sub erst alles unter 60 übernimmt… Richtig?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18528/