Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18533
nymphetamine

Und welchen bausatz du verwenden möchtest, musst du an der Zukunft festmachen… Die option des upgrade is meiner Meinung zu beachten… Und ob du deine jetzigen sb36 “aufgeben” möchtest bzw. Jemand hast, bei dem du mit ruhigem gewissen diese abgeben kannst. Der finanzielle Aspekt musst du auch bedenken..

du hast schon geld ausgegeben (für klasse Lautsprecher) und jetzt willst du wieder mehr geld (als nur 2 passende subs) ausgeben. Für eine ggfs. Schlechtere Lösung…

Mach mal deine skizze anhand der sb36 als center (Maße findest ja im shop), wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja dann mit der sb30stc zeichnen (Maße ebenfalls im shop).

Technische Unterschiede und die eigenschaften der beiden kenne ich leider nicht (stehe ja noch am anfang in diesem hobby) aber eine gezielte frage im forum (ggfs. Ein neuer thread) wird dir die Antwort bringen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18533/