Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18535
David

@nymphetamine

Der Aufbau bzw das Design des Gehäuses ist nicht das Problem… Das bekomme ich schon hin, skizze kommt nur im Kopf und später in echt sieht es besser aus als auf meiner skizze…. Inspirieren habe ich mich von der Duette ADW und der White Pearl ADW lassen, so in der art wird es werden… Unter breit oben schlank, wie meine Oma 😉

@Max

Klingt verlockend aber das wäre zu teuer… Und noch mehr Lautsprecher will ich gar nicht mehr…. 4 Hinten 4 Oben und 3 Vorne muss langen… 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18535/