Home Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18568
max

    Hi David,

    WAS ändert sich jetzt noch wenn ich das Volumen auf 20-25L verkleinere? kann man das einfach beantworten? Wollte nicht noch die LS zerruppen und backsteine reinlegen um es zu testen…

    Grau ist alle Theorie, aber vielleicht reicht dir das ja als Antwort:

    WinISD

    Wenn man der recht einfachen WinISD Simulation glauben darf (die viele Parameter außen vor lässt und die Realität nur eingeschränkt darstellt), wird es mit 20L CB sogar besser, als mit 36L CB. Aber da Udo ja die 20L schon explizit freigegeben hat, würde ich mir da an deiner Stelle ohnehin keine Sorgen machen.

    Gruß Max
    Edit: Grün ist SB36 Original in 36l BR

    Nach oben scrollen