Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18612
bu

Hallo David,

Ich hatte auch mal mit einer Center + Subwoofer Kombi geliebäugelt. Als ich Udo damals zum SB29 befragt hatte war die Aussage (aus dem Gedächtnis ^^) ich könnte auch gleich den Vota-Sub nehmen weil mehr Membranfläche = mehr Druck. Über Sortenreinheit würde ich mir beim Subwoofer deshalb keine Gedanken machen.

Möglichkeiten die bleiben:
– SB29 als Closed Box – spart schon mal in der Höhe.
– Deeplink-BP – ist auch gleich mal 90€ günstiger.

Beste Grüße
Niki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18612/