Zurück zu SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

Antwort auf: SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker Antwort auf: SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

#18619
bu

Hallo Stefan,

Auch hier würde ich Schrittweise heran gehen, da du aktuell noch gar kein Problem hast. Außer – so wie ich das sehe – dass du was bauen möchtest. 😉

Die SB23 kann tief. Stell da für Heimkino erst mal einen oder zwei Deeplink daneben. Wenn dir dann noch etwas fehlt kannst du immer noch über eine SB240 nachdenken.

Außerdem kann es durchaus sein dass dir der Zwölfer in den Mitten besser gefällt als der Achtzehner. Vorher also Probehören. Ist es da nicht so, dass die SB240 einfach nur tiefer kann und mehr Druck hat als die SB23.

Außerdem fehlt ja noch die SB284 von Udo. 😉 Da kann man dann sparsam aufrüsten.

Beste Grüße
Niki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18619/