Zurück zu Externe Frequenzweiche als Blickfang bauen

Antwort auf: Externe Frequenzweiche als Blickfang bauen

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Externe Frequenzweiche als Blickfang bauen Antwort auf: Externe Frequenzweiche als Blickfang bauen

#18673
Stefan

Ach Du meine Güte! Da hab ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht, dass die Bauteildaten für jemand interessant sein könnten…
Guter Hinweis natürlich. Da werde ich in Zukunft besser drauf achten.

Wegen der Spulen: Äh nun ja. Da zeigt sich mal wieder, das ich blutiger Anfänger bin. Das es da Interferenzen geben könnte…
Naja. Ich würde mal ganz locker behaupten, das ICH nicht in der Lage wäre einen Unterschied zu hören, wenn die Spulen mit mehr Abstand aufgebaut sind, zu dem wie ich es gemacht habe. Aber wenn ich sowas nochmal mache werde ich Dich vielleicht mal konsultieren 🙂

LG, STefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18673/