Zurück zu Lautsprecher fürs Bad, Start mit Bewegungsmelder

Antwort auf: Lautsprecher fürs Bad, Start mit Bewegungsmelder

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecher fürs Bad, Start mit Bewegungsmelder Antwort auf: Lautsprecher fürs Bad, Start mit Bewegungsmelder

#18747
Ollum

Hi, das passt vielleicht nicht 100% zum Thema, aber trotzdem: Fürs Bad habe ich nen RPI mit picoreplayer, da kann man nen Wecker einstellen, der entweder ne Playlist abspielt oder eben Internetradio. Läuft natürlich nicht automatisch für jedes ungeplante kleine oder große Geschäft, aber morgens zum Duschen etc. ist immer Mucke da. Und geht nach 1h (einstellbar…) wieder aus. Vorteil: Genial einfach, ohne Bastelei möglich. Aufrüsten mit Schalter, Bewegungsmelder kann man immer noch. Anschalten mit Handy funktioniert natürlich auch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18747/