Zurück zu U_DO 13 vs. U_DO 7 – äquivalenter Bumms?

Antwort auf: U_DO 13 vs. U_DO 7 – äquivalenter Bumms?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_DO 13 vs. U_DO 7 – äquivalenter Bumms? Antwort auf: U_DO 13 vs. U_DO 7 – äquivalenter Bumms?

#18767
waterdrinkingman

Bei diesem Modell finde ich es allerdings ungünstig, dass Sub und Main unabhängig geregelt werden, anstatt dass Main beides regelt und der Sub “nur in Verhältnis zum Rest” geregelt wird. Das sollte in der Praxis kein Problem sein, wenn man die Regler einmal anstellt und dann über eine Netzleiste an/aus schaltet.
Denn der Main-Regler ist auch der Hauptschalter (ganz nach links gibt einen spürbaren Widerstand und ist der Hauptschalter) und dann muss man beim Anschalten das richtige Verhältnis zum Bass-Regler “wiederfinden”.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18767/