Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#18794
Tobias

Neu entdeckt aber leider aktuell nicht bestellbar habe ich folgende CNC Fräsvorrichtung. Der Beschreibung nach setzt man aus entsprechenden Teilen den Rahmen zusammen und dann die eigene Fräse ein. Gerade das grosse Format ist interessant und mir scheint die Lösung konstruktionsbedingt “garagenfreundlich”. Das wär doch was für die heimische Werkstatt. Ich bin jetzt mal auf der Warteliste und werde schauen ob sich da im Winter tatsächlich was bestellen lässt. Werde berichten. Habt ihr Tipps auf der CNC Front?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18794/