Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#18894
Monti

Hi Matthias,

dann guten Bau! Bin gespannt… Ich liebäugle ja auch schon damit, brauche aber erst mal die Rears. Bei den Auro-3D-Skizzen sind die LS abgeschrägt, Dolby Atmos hat in den Skizzen rechtwinklige Chassis, aber wie Du schon sagtest, vermutlich wird es dem Verstärker wurscht sein. 🙂

Ich hab mich inzwischen übrigens für einen Marantz SR7011 entschieden, der kann die gängigen Formate alle, aber ob es auch Material zum füttern gibt…?

Außerdem muss ich mal mit nem Sub experimentieren, ob ich den/die wirklich brauche. Der Klipsch, den mein Sohn in seinem Zimmer hat, steht schon mal im Wohnzimmer…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18894/