Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#18896
Matthias (DA)

So, ich komme gerade aus dem Farbenkrauth, meinem Lieblingsbaumarkt, der Mann an der Plattensäge baut auch selbst Lautsprecher und wird sich entsprechend ein wenig extra bemühen. Zitat: “das ist ein unterstützenswertes Projekt”… Jedenfalls hat er sich jetzt etwas überlegt wie er es hinbekommt dass er zwei Platten übereinander schraubt dann die Schrägschnitte macht für die Seitenteile und danach erst endgültig zu beschneiden. da bin ich doch optimistisch dass sie paarweise tatsächlich gleich werden. Leider ist er aber stark ausgelastet, wollte mir nicht versprechen dass er es heute noch fertig bekommt. Na ja, besser so als wenn ich nachher wieder hingehe unds noch nicht fertig ist. Daumen gedrückt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18896/