Zurück zu Baubericht – Joint Venture

Antwort auf: Baubericht – Joint Venture

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Baubericht – Joint Venture Antwort auf: Baubericht – Joint Venture

#18901
max

Hi Jean,
ich finde auch: Die spannendsten Bauberichte sind die, in denen der Bastler Fehler macht / auf Probleme stößt und dann beschreibt, wie diese gelöst werden. Ohne diese “Ausschweife” sind eigentlich nur wirklich außergewöhnliche Projekte richtig interessant.

Fang doch einfach hier in aller Öffentlichkeit an zu schreiben, dann finden sich sicher die meisten Tipps. Ein vollständiger Baubericht im Sinne eines Magazinartikels lässt sich ja dann im Nachhinein “extrahieren”.

Gruß Max

Edit: Mit “hier” mein ich natürlich das “Bauberichte” Unterforum. Am besten immer pro Fehler / pro logischen Schritt ein eigener Post, so kann man die Antworten direkt dem “Problem” zuordnen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18901/