Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#18951
nymphetamine

Hi Jean,

Der Bericht hätte von mir sein können… Eins zu eins aber 😂😂😂😂

Ich kann dir nur eins sagen… Mit blut, schweiß, tränen und geduld wirst du ein hk erhalten, auf das du stolz sein kannst, auch wenn es fehler oder “kanten” hat… Weil du das komplett alleine gemacht hast…

Ich habe glück… Da ich eine niete (aber ne große) in der holzbearbeitung und in der elektronik bin, habe ich dafür immer jemand, der mir da hilft bzw. Das übernimmt… Im letzten projekt hat der azubi im ersten Lehrjahr zum Elektrotechniker verhalten müssen… War für ihn eine lötübung (komplette neuanordnung der bauteile und dann alles auf ne lochrasterplatine) und der meister war au froh, dass er sich nichts ausdenken musste 😂😂😂.

Aber wie gesagt… Ich bin das da oben und kann dir nur sagen… Halte durch und du wirst belohnt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18951/