Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#18992
jean

    Da ich dieses Projekt jetzt auch als „Experimentier“-Projekt auserkoren habe, wollte ich mir bei der Gelegenheit mal ansehen wie das mit Kantenumleimer (Schmelzfurnier dürfte ja ähnlich / dasselbe sein) so ist um zu bewerten ob ich das irgendwann auch machen werde:

    Also die Idee ist:

    Irgendwie fixieren, 3 Sekunden Bügeln – dabei sollte man das Bügeleisen vermutlich nicht bewegen wie ich das getan habe sonst verutscht alles…



    Bisschen anpressen, dann das überschüssige vorsichtig mit einem Teppichmesser entfernen:

    Vorsichtig, weil die Ecken recht leicht brechen und man mit dem Stück dann neu anfangen kann:

    Hier noch ein paar Bilder dazu:


    Und am Ende hatte ich dann nach vorsichtiger Bearbeitung mit dem Teppichmesser und feinem Schleifpapier:

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18992/