Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#19013
Matthias (DA)

Moin Michael, stimmt schon mit der Flexibilität, da die Höhen Kanäle meiner Meinung nach aber nicht ganz so exakt bespielt werden müssen hat hier der Kompromiss in Richtung Wohnzimmer Tauglichkeit gewonnen. Dadurch dass die Gehäuse an die Wand geschraubt werden und meine Aufstellung in dem Raum fix ist passt das mit der Richtung ganz gut.
Falls es tatsächlich irgendwann einmal zu einem Umzug kommt wo die Dinger dann überhaupt nicht mehr passen kann ich immer noch schnell neue Gehäuse bauen, bei den kleinen Dingen halten sich Aufwand und Kosten in Grenzen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19013/