Home Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#19024
max

    gerne 😉

    Bzgl 15er Bohrer: Der sollte locker langen, zur Not kannst du ja zweimal “übereinander” bohren – der Funktion tut das ja keinen Abbruch.
    aufhänger2

    Edit: ach jetzt – du meinst mit Material nicht das Werkzeug sondern die Holzdicke! Auch kein Problem, die Lochtiefe muss ja nur “Metallplätchendicke”+”Hakendicke” sein – also reichen vermutlich 5-7mm locker.
    Wenn du Angst hast, dass das Überbleibsel zu dünn wird, kannst du ja einfach innen ein 2x2cm Reststück aufkleben.

    Gruß Max

    PS: Gib Bescheid, wie die Bananenstecker funktionieren. Ich hatte bei (ähnlich aussehenden) Billigsteckern mal das Problem, dass der “Federring” sich bei mehrfachem Stecken plastisch verformt hat und der Stecker dann keinen sauberen, festen Kontakt mehr bietet.
    Aber den eingelassenen Buchsen tut das ja nicht weh, die können ja auch höherwertige Bananenstecker aufnehmen (welche ja ohnehin nur am Kabel hängen und daher im Fall der Fälle auch gleich gewechselt sind).

    Nach oben scrollen