Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#19036
jean

Das schaut genial aus. Ich hätte so eine Konstruktion für den Lautsprecher hier auch gemacht; allerdings an den Seiten auf der Rückseite unten. Also … Da wo der Lautsprecher am meisten Tiefe hat, hinten dreiecke in einem Winkel rausschneiden der Identisch zu dem Winkel auf der Vorderseite ist, und dann auf jeder Seite so einen Stecker befestigen.

Soll ich’s zeichnen?

@nymphetamine: Blöd das ich das nicht vor 3-4 Jahren gesehen habe, das wäre Ideal für meine Needles gewesen. Aber ich bau die ja eh neu … :^)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19036/