Zurück zu Gehäusematerial & DIY Verbundplatten

Antwort auf: Gehäusematerial & DIY Verbundplatten

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusematerial & DIY Verbundplatten Antwort auf: Gehäusematerial & DIY Verbundplatten

#19048
jean

Leimholz finde ich in der Tat auch nett; Bisher habe ich davon aber aus den von dir beschriebenen Gründen keinen Gebrauch gemacht. Das ist auch der selbe Grund der mich bisher vor Echtholz bewahrt hat (gaaanz ursprünglich wollte ich Kirschholz für mein aktuelles Projekt). Die Grundlagen hab ich übrigens schon gelesen – Auf optimale/ideale Materialien(-Zusammenstellungen) wird da aber noch nicht eingegangen – Für die meisten (und eigentlich auch für mich – Ich such halt nur Möglichkeiten mich auszutoben) reicht auch Rohspann oder MDF.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19048/