Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19062
jean

Hallo Matthias again,

wie bereits geschrieben, habe ich heute den Baumarkt unsicher gemacht. Die Mitarbeiter vor-ort waren scheinbar informiert und sind mir ausgewichen. Aber 1-2 Stunden später hatte ich alles – Ich habe mir eine zusätzliche Schraubzwinge wie ich die hier habe besorgt, 2 die deutlich größer sind (weil mir genau zwei in der Größe fehlten) uuuuuuund: Ponal Fugenleim.

Jetzt nur kurz als Info: Benutze ich für’s verleimen dann nur noch den Fugenleim und den 5min Expressleim den ich so lieben gelernt habe gar nicht mehr?

Gruß
Jean

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19062/