Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19078
Stefan

Hi Jean, ich würde Dir dringend empfehlen mal in gutes Werkzeug zu investieren und die richtigen Tools für die richtigen Sachen anwenden. Ja und natürlich auch das richtige Material nehmen. Aber Du hast ja selbst schon erkannt, das Sperrholz evtl. nicht gut ist für sowas 🙂

Ich habe selbst ja auch viiiiel dazu gelernt, seit ich hier angefangen habe. Wenn ich nicht weiß, wie sich ein Material, oder ein Werkzeug verhält, dann übe ich erstmal an Übungsstücken, bevor ich an das rangehe, was gut werden soll. Kostet zwar Zeit und evtl. auch extra Material/Geld, aber am Ende lohnt es sich…
Und man braucht dann keine Holzpaste mehr 🙂

Und so ein “Down” hab ich auch gehabt… Da hätte ich an einem Tag am liebsten alles auf nen Haufen gestellt und angezündet.
Mittlerweile sind die Dinger aber fertig und alles Drama ist vergessen. Also: Zähne z’samm beissen und weiter machen.

Viel Erfolg, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19078/