Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19079
Michael

Hallo Jean,

nicht demotiviert sein. Jeder der hobbymäßig bastelt macht Fehler. Der Profi hat eine dreijährige Ausbildung hinter sich gebracht um seine Fehler unsichtbar zumachen, denn auch ihm passieren sie. Brachte es als “Man bei diesem Projekt hab ich aber viel gelernt”.

Es tut oft gut nach so Fehlschlägen mal eine kleine Bastelpause einzulegen. Die sollte nur nicht zu lang werden. 😉

MDF für eine U_DO2 ist ja nicht so teuer. Notfalls einfach nochmal neu starten. Und du wirst sehen es klappt alles viel besser, weil du ja viel über den Gehäusebau gelernt hast.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19079/