Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19080
Matthias (DA)

Moin Jean, schön das du den pure direct Knopf entdeckt hast.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit zur Klangverbesserung vom AVR: ihm einen gebrauchten Stereoverstärker zur Seite stellen, im Falle des ifon noch nen dac dazu.

Was Udo hier so locker flockig für ein paar Hunderter anbietet kostet im Laden in der Qualität meist jenseits der 1000 Euro – und weiß gute Quellen entsprechend zu würdigen.

Aber nu genieße erst mal Dein Werk und gönn dir die wohlverdiente Pause zum Schwelgen. Später ist immer noch Zeit für weitere Schritte.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19080/