Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19081
Matthias (DA)

Ich fühle mit dir, muss aber leider noch einen draufsetzen. Holz dunkelt mit der Zeit nach, Holzpaste leider nicht. Das heißt irgendwann wird eine jetzt passende Holzpaste deutlich heller sein als das Holz was dann nachgedunkelt ist. Manchmal ist es schwieriger Fehler im Nachhinein noch mal auszubügeln als einfach von vorne loszulegen. Eine Option könnte auch sein erst einmal die Gehäuse so hinzunehmen wie sie sind quasi als Provisorium, und dann mit all den gelernten Dingen mit viel Ruhe und Muße noch einmal einen zweiten Anlauf für wirklich schöne Gehäuse zu nehmen. Das ganze wunderschön untermalt mit der Musik, denn gut klingen tut es ja jetzt schon

Liebe Grüße, belohne dich für den Ärger und Frust erstmal mit einer wunderschönen CD

Du könntest auch überlegen einfach ein Furnier Blatt auf die Front drauf zu packen, die gibt es teilweise auch einzeln gar nicht so teuer zu kaufen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19081/